Wenn ein Patient in Bauchlage gelagert wird, fügen wir häufig einen Wilson-Rahmen hinzu, der das Gesicht und die Brust des Patienten polstert und ihn auf natürliche Weise in einer neutralen Haltung positioniert, die es dem Arzt ermöglicht, auf den hinteren Teil der Wirbelsäule zuzugreifen. Wir verwenden auch eine Konfiguration „Jackson mit vier Pfosten“, bei der Pfosten angebracht werden, die nur mit den Oberschenkeln, dem Becken und der Brust des Patienten Kontakt haben und den Bauch vollständig frei lassen. Die Positionierung der Pfosten verändert die Krümmung der Wirbelsäule des Patienten.
Vorteile und Eigenschaften
1, Ausgezeichneter unbedeckter Fluoroskopiekanal: Komponenten können nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt und flexibel platziert werden, um die verschiedenen Bedürfnisse von Ärzten / Patienten für die Operation zu erfüllen
2, Design mit offenem Rahmen: Es kann die Kompression der Hohlvene des Patienten bei Verwendung in der Wirbelsäulenchirurgie reduzieren, die Blutung der Epiduralvene minimieren und die Visualisierung der Operationsstelle verbessern
3, Diversifiziertes Zubehörsystem: Ärzte können geeignetes Zubehör entsprechend den Anforderungen verschiedener Operationen auswählen und die Platzierung und Positionierung komplexer chirurgischer Positionen des Patienten problemlos vervollständigen.
4, Unterschiedliche Tischumwandlungsfunktion während des Betriebs: Wenn der Wirbelsäulen-Operationstisch zusammen mit dem Bildgebungstisch verwendet wird, kann der Arzt den Patienten durch die 180-Zoll-Flip-Funktion des Tisches leicht von der Rückenlage in die Bauchlage bringen
5, Optimierung des Operationsfeldes auf physischer Ebene: Die Breite des Operationstisches beträgt nur 43 cm, wodurch das medizinische Personal näher am Patienten sein und das direkte Sichtfeld des Arztes verbessern kann. In der Zwischenzeit ermöglicht es der Bildgebungsausrüstung, den Tisch leicht zu passieren, was die Bedienung der Bildgebungsausrüstung einfacher und bequemer macht.
Hervorragende klinische Anwendung
Intraoperative Lagerung der minimal-invasiven Wirbelsäulenchirurgie
Intraoperative zervikale Traktion
Myelographie
Laminektomie
Kyphosekorrektur
Zwei-Wege-Traktion oder plastische Chirurgie der Wirbelsäule von Kindern
Dekompression des Spinalkanals
Intradiskale Elektrothermoplastik
Knietotalendoprothetik
Osteotomie
Tumorresektion der Wirbelsäule
Rekonstruktion eines Beckentraumas
Kombinierte vordere und hintere Wirbelsäulenchirurgie